Microsoft SQL Entwickler (m/w)

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen Raum München

Taufkirchen Raum München

Microsoft SQL Entwickler (m/w) IC Cash Services GmbH Taufkirchen Raum München Eigenständige Betreuung und selbstständige Weiterentwicklung unseres Data-Warehouse; Datenbank- und ETL-Administration; Applikations- und SQL-Serverbetreuung; Einrichtung und Verwaltung des Monitorings.

Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Auf Expansionskurs Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Taufkirchen Ab Sofort In Vollzeit (40 Stunden/woche) Einen Mrosoft Sql Entwkler (m/w) Die Gmbh Betreibt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Gemäß Zag Geldausgabe­automaten Deposit- Und Recyclingsysteme In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Shere Lösungen Im Bereh Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Bargeldhandlings Vor Und Hinter Der Kasse An Ihre Herausforderung Eigenständige Betreuung Und Selbstständige Weiterentwklung Unseres Data-warehouse Datenbank- Und Etl-administration Applikations- Und Sql-serverbetreuung Einrhtung Und Verwaltung Des Monitorings Konzeption Und Umsetzung Von Reports Und Analysen Ihr Profil Umfassendes Wissen Im Bereh Data-warehousing Und Bereits Profunde Erfahrung Mit Sql-auswertungen Und In Der Entwklung Mit Sql Kenntnisse Im Aufbau Und Der Strukturierung Von Etl-prozessen Freude Daran Sh In Fachlhe Anforderungen Hineinzudenken Und Diese Technisch Umzusetzen Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Prozesse Interesse An Finanzwirtschaftlhen Themen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie Eine Abwechslungsrehe Und Spannende Aufgabe Mit Der Möglhkeit Produkte Und Prozesse Projektbasiert Mitzugestalten Attraktives Gehaltsmodell Mit Freiwilligen Sozialleistungen Hauseigene Kantine Eine Auswahl An Kostenlosen Getränken Und Frischem Obst Günstige Verkehrsanbindung Professionelle Familiäre Atmosphäre Mit Guten Weiterentwklungsperspektiven Und Regelmäßigen Mitarbeiterevents Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Per E-mail An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Informationstechnologie Informatik IT Wirtschaftsinformatik Informatiker Server Reporting Datenbank Microsoft Data Warehouse Informationstechnologie Informatik IT Wirtschaftsinformatik Informatiker Server Reporting Datenbank Microsoft Data Warehouse Microsoft SQL Entwickler (m/w) Eigenständige Betreuung Und Selbstständige Weiterentwicklung Unseres Data-Warehouse Datenbank- Und ETL-Administration Applikations- Und SQL-Serverbetreuung Einrichtung Und Verwaltung Des Monitorings Taufkirchen Informationstechnologie Informatik IT Wirtschaftsinformatik Informatiker Server Reporting Datenbank Microsoft Data Warehouse

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)

Technical Inside Sales Engineer (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

IT-Service Manager*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)